Sunday, June 9, 2013

Unbetitelt

GEIL….!



GEIL….!

SAU geile Schlampe…hmm…lecker :-)



SAU geile Schlampe…hmm…lecker :-)

Bitte ihr geile Böcke…Bin so NOTGEIL…Kommt endlich...



Bitte ihr geile Böcke…Bin so NOTGEIL…Kommt endlich und fickt mich…

Postet mich, und schreibt mich Nutte an!

monikahensen: mein Herr sagt ich sei eine Drecksau Ich..ihr...



monikahensen:

mein Herr sagt ich sei eine Drecksau

Ich..ihr HERR,biete sie anderen zum abficken und misshandeln an. Nehmt euch diese notgeile Sau ohne zu fragen, wenn ihr sie auf der Strasse erkennt,dann zerrt sie in euer Auto und vergeht euch an ihr. Danach schmeisst sie da raus wo ihr grad seit.

Ihr HERR !!!

monikahensen: Meine Lieblingsstellung Na los du Sau,trink die...



monikahensen:

Meine Lieblingsstellung

Na los du Sau,trink die Pisse

monikahensen: Meine Lieblingsstellung Na los du...



monikahensen:

Meine Lieblingsstellung

Na los du Drecksau..trink die Pisse

monikahensen: Meine Lieblingsstellung



monikahensen:

Meine Lieblingsstellung

monikahensen: mein Herr sagt ich sei eine Drecksau Geboren als...



monikahensen:

mein Herr sagt ich sei eine Drecksau

Geboren als Fickfleisch für ALLE  Männer

frankf1962: Monika Hensen Nürnberg/Germany Demnächst auf dem...



frankf1962:

Monika Hensen Nürnberg/Germany

Demnächst auf dem Strassenstrich für jedermann zu haben.

Für 5 Euro könnt ihr diese hässliche Kuh den ganzen Abend nach belieben missbrauchen. Nur…ohne Gummi

Wer mag diese hässliche Schlampe benutzen? Ob alte oder...



Wer mag diese hässliche Schlampe benutzen? Ob alte oder junge,dicke oder dünne..alle dürfen drüber. ALLE

Ich..billig und ordinär brauche Typen die mich besteigen..mich...



Ich..billig und ordinär brauche Typen die mich besteigen..mich benutzen..mich abficken wie billiges Fleisch

3 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Würde gerne als Reinigung meine Zunge zur Spermaentfernung stellen (Slave_Ernst)

    ReplyDelete